Erfolgreiche Benefizveranstaltungen

Große Freude über die Spende in Höhe von 6.220 Euro! Beim Benefizhandballspiel des Wilhelmshavener Handballvereins e. V. gegen den GWD Minden sowie im Rahmen der Benefizgala zugunsten des „Förderverein Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich Wilhelmshaven e. V.“ wurde diese beeindruckende Summe erzielt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Spender! Den symbolischen Spendenscheck nahmen die Vorstandsmitglieder Dennis Biebrach (l.), Olaf Strieb, Ursula Glaser, Bernd Watermann und Angelika Reichelt (v. r.) von WHV-Manager Dieter Koopmann entgegen. Zusätzlich konnten durch weitere private Spenden und einer Versteigerung von zwei Bildern, die Ilona Kümmel zur Verfügung gestellt hat, noch einmal 2.270 EUR gesammelt werden – insgesamt stolze 8.490 Euro!

Übrigens: Der Förderverein wurde vor über zehn Jahren gegründet, um das Kinderhospiz nachhaltig zu unterstützen. Wer ebenfalls Mitglied werden möchtet, kann sich hier informiere.