Jetzt spenden!

Schwäbisch Hall: 5. Spende für das Kinderhospiz

Auch in diesem Jahr unterstützt Christian Ernst, Vertriebsdirektor der Bausparkasse Schwäbisch-Hall, das Angelika Reichelt Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich: Gemeinsam mit seiner Frau Anja, die ehrenamtlich in dem Haus an der Kurt-Schumacher-Straße tätig ist, überreichte er Hospiz-Mitarbeiterin Lisa Garling eine Spende in Höhe von 1.000 Euro. Es ist bereits das fünfte Mal in Folge, dass Christian Ernst mit der Bausparkasse Schwäbisch-Hall das Kinder- und Jugendhospiz mit 1.000 Euro unterstützt. Mit einer Gesamtspendensumme in Höhe von über 5.000 Euro gehört er zu den „Teilhabern mit Herz“. Auf die in diesem Rahmen nun anstehende Übergabe der „Teilhaber mit Herz“-Urkunde als Anerkennung freut sich das Ehepaar Ernst besonders.
„Durch persönliche Besuche und natürlich das ehrenamtliche Engagement meiner Frau weiß ich, dass die Spenden hier genau richtig investiert sind“, so Christian Ernst.