Jetzt spenden!

Großspender unterstützt erneut

Eine Spende über 1.500 Euro überreichten Andreas Pfeil, Andreas Elberg und Gerrit Bette von der Firma T-Systems on site services GmbH Lisa Garling für das Kinder- und Jugendhospiz. Das Geld stammt vom Jever-Fun-Lauf 2018.

Das Team von T-Systems on site services GmbH unterstützt das Kinder- und Jugendhospiz seit fast drei Jahren und gehört mittlerweile zu den Großspendern: Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen für seine Unterstützung eine "Teilhaber mit Herz"-Urkunde erhalten. Doch auch die Mitarbeiter*innen engagieren sich persönlich für das Kinderhospiz. So haben sie im Vorfeld des Hamburg Marathons im Jahr 2018 Spenden in Höhe von 3.306 Euro gesammelt und haben auch für dieses Jahr wieder eine Spendenaktion gestartet. "Seit unserem ersten Besuch im Jahr 2016 sind wir begeistert von der Arbeit, die das Team hier leistet", sagt Andreas Pfeil. "Ein großer Teil meiner Mitarbeiter hat sich das Haus mittlerweile angesehen und wir sind alle fest davon überzeugt, dass es genau richtig ist, das Kinderhospiz zu unterstützen." Zu finden ist die Spendenaktion von T-Systems hier.

Gerrit Bette, Andreas Elberg, Lisa Garling und Andreas Pfeil bei der Spendenübergabe im Kinder- und Jugendhospiz.