Jetzt spenden!

Waffelbacken bei POCO

Auch das 4. Waffelbacken beim POCO Einrichtungsmarkt in Wilhelmshaven zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes war ein voller Erfolg: stolze 1.300,00 Euro wurden bei der Aktion an den Adventssamstagen im vergangenen Jahr erzielt. Gegen eine Spende erhielten die Kunden am Stand des Kinder- und Jugendhospizes, der von ehrenamtlich Mitarbeitenden betreut wurde, eine Waffel. Den Teig haben in diesem Jahr die Auszubildenden von POCO vorbereitet. Wie in den vergangenen Jahren lobten die Ehrenamtlichen auch dieses Mal wieder die großartige Unterstützung durch Marktleiter Florian Rahmann und sein Team. "Das Waffelbacken an den Adventssamstagen für das Kinderhospiz ist bei uns mittlerweile ein fester Bestandteil in der Vorweihnachtszeit", erzählt Florian Rahmann. "Doch auch darüber hinaus stehen wir in gutem Kontakt. So haben wir das Haus auch schon mit Sachspenden unterstützt."

Das POCO-Team um Marktleiter Florian Rahmann (2. v l.) und die Ehrenamtlichen vom Kinder- und Jugendhospiz waren gemeinsam bei der Waffelback-Aktion in der vergangenen Adventszeit im Einsatz.