Jetzt spenden!

Dankeschön der Stadt

Als Dankeschön für ihr Engagement lud die Stadt Wilhelmshaven 58 Ehrenamtliche ins Gorch-Fock-Haus ein. Einer von ihnen war Heinrich Herrlau, der seit März 2015 zweimal wöchentlich den Empfang unseres Kinderhospizes besetzt und bei Bedarf auch immer wieder kurzfristig einspringt. Neben einem Dankeschön von Oberbürgermeister Andreas Wagner gab es auch eine Urkunde, die das Engagement der Freiwilligen würdigt. Im Vorfeld seines Ehrenamtes hat Heinrich Herrlau einen Befähigungskurs für ehrenamtlich Mitarbeitende absolviert. Vielen Dank für Deine Freundlichkeit, Geduld und Umsicht, lieber Heiner. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zeit mit Dir!

Heinrich Herrlau mit Ehrenamtskoordinatorin Juliane Kallusky (l.) und Hospiz-Geschäftsführung Irene Müller.