Jetzt spenden!
Ansprechpartner
Kim Gesine Friedrichs
Tel. 04421-96 60 01-5

Immer auf dem neuesten Stand.

Das Kinder- und Jugendhospiz informiert an dieser Stelle regelmäßig über Neuigkeiten und Termine rund um das Haus. Wer darüber hinaus Fragen hat, kann sich an unsere Pressesprecherin Kim Gesine Friedrichs wenden.

Ansprechpartner
Kim Gesine Friedrichs
Tel. 04421-96 60 01-5

Kinderhospiz: Wie kann ich mich engagieren?

Viele Menschen möchten sich für die gute Sache eines Kinder- und Jugendhospizes engagieren. Auch für das geplante Hospiz in Wilhelmshaven gibt es bereits Anfragen. Damit interessierte Menschen eine bessere Vorstellung von einem freiwilligen...

➔➔➔

Gründungsveranstaltung des Fördervereins für das Hospiz in Wilhelmshaven

Schon mehrfach hatten wir darauf hingewiesen, dass sich ein Förderverein für das neue Kinder- und Jugendhospiz in Wilhelmshaven gründen will. Nun steht der Termin fest.
Sie wird sein am:

Mittwoch, 13. November,
um 20 Uhr im Gorch-Fock-Haus,
Viktoriastraß...

➔➔➔

Kinder und Jugendhospiz nimmt Formen an

Langsam aber sicher nimmt das neue Hospiz in Wilhelmshaven Formen an. Unter anderem steht der Name: Angelika Reichelt Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich.

Angelika Reichelt ist die Wilhelmshavener Stifterin, die mit ihrer großzügigen...

➔➔➔