Jetzt spenden!

Kennenlerntreffen im Kinderhospiz

Auf Einladung von Geschäftsführung Sigrun Deneke und Hospizleitung Sandra Ecke besuchte uns gestern der Vorstand unseres Fördervereins. Anlass hierfür war der Geschäftsführerwechsel bei der mission:lebenshaus gGmbH, der Trägergesellschaft unseres Hospizes. Die Vorstandsmitglieder, bestehend aus Bernd Watermann (Schatzmeister), Julia Muth (Schriftführerin), Ursula Glaser (Vorsitzende), Olaf Strieb (2. Vorsitzender) und Angelika Reichelt (Schirmherrin), sowie Sandra Ecke und Sigrun Deneke (v. l.) freuten sich sehr über das gegenseitige Kennenlernen und blicken voller Vorfreude der weiteren Zusammenarbeit entgegen.

Wer dem Fördervereins beitreten und dadurch die Arbeit des Kinder- und Jugendhospizes unterstützen möchte, kann hier Mitglied werden.