Jetzt spenden!

Disco für das Kinderhospiz

Twister spendet nach Charity-Aktion 1.755 Euro

"Gemeinsam für den guten Zweck" hieß der Spendenmarathon von Twister Dance Sande für das Kinder- und Jugendhospiz am Pfingstsonntag. Die stolze Spende in Höhe von 1.755 Euro, die hierbei erzielt wurde, überreichte Oliver Krüger jetzt Regina von Ewegen.

Zwölf Stunden streamte das Twister bei der Veranstaltung live aus der Mainhall. Hierbei wurden die Zuschauer*innen aufgerufen, für das Kinderhospiz zu spenden. Unter allen Spender*innen wurden Gutscheine für verschiedene Gastronomiebetriebe und Dienstleister in der Region verlost.

"Wir freuen uns sehr über die großartige Resonanz und die hohe Spendensumme für das Kinderhospiz", so Oliver Krüger. Regina von Ewegen dankte ihm im Namen des gesamten Teams.

Oliver Krüger und Regina von Ewegen bei der Spendenübergabe für das Kinder- und Jugendhospiz.